Da es uns aus Zeitmangel nicht möglich war zeitnah unsere Schützlinge hier zu dokumentieren, hier eine Zusammenfassung vom Juni 2016

 

 

Folgende Einsätze und Versorgungen wurden gemacht:

 

3x Igel 

1x Fuchs

1x Rehkitz

3x Spitzmausbaby   

3x Mauersegler

2x Mehlschwalbe

1x Fledermaus

1x Turmfalke

1x Hermelin

2x Siebenschläfer

1x Kohlmeise

2x Amsel

2x Star

3x Eichhörnchen

2x Buntspecht                 

macht insgesamt 28 Tiere die akut unsere Hilfe benötigten. Leider konnten wir nicht alle retten, teilweise waren die Verletzungen zu groß oder die Tiere schon zu schwach.

 

Aber jedes Tier welches es schafft, zeigt uns dass es sich lohnt auf seine Freizeit zu verzichten, nachts nicht mehr durchzuschlafen usw.

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Wir brauchen ganz dringend Hilfe

Weiterlesen hier

Unsere Spendenkonten:

 

Tierhilfe Pfalz e.V

Stadtsparkasse Kaiserslautern

IBAN: DE27 5405 0110 0000 5298 00

BIC: MALADE51KLS

Seitenzugriffe

Besucherzaehler