• Bei Simone, die eine Katzenpflegestelle für uns unterhält, landen vor allem die Babies. Sie macht das so engagiert, liebevoll und erfolgreich, dass sie dafür eine eigene Seite verdient hat.

Von 2013-2023 fanden 197 Katzen, 3 Hasen und 2 Hunde den Weg in die Pflegestelle in Rammelsbach. Wir nannten es den Katzenkindergarten, weil dort überwiegend Babys betreut und gepäppelt wurden. 63 Katzenbabys ohne Mama wurden hier liebevoll versorgt, davon mussten 13 mit der Flasche aufgezogen werden. 7 Mamas mit ihren Kindern fanden ein vorübergehendes Zuhause und konnten ihre Kinder in Sicherheit aufziehen.
Auch neues Leben kam in Rammelsbach zur Welt. Bei 6 Geburten durften wir dabei sein.
Zwischendurch kamen auch erwachsene Katzen, die natürlich ebenso mit viel Liebe versorgt wurden.
2023 musste unsere Pflegestelle aus Zeitgründen leider schließen, aber das Pflegefrauchen unterstützt uns weiterhin in anderen Bereichen wo sie kann.

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 ___________________

Tierhilfe Pfalz e.V

Sparkasse        Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

SOS - Wir werden von hilfesuchenden Opfern verantwortungsloser Menschen überrannt und brauchen Hilfe.

Weiterlesen hier!

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de