Auf dieser Seite sollen nur die brisanten regionalen Probleme angesprochen werden, die ansonsten untergehen

SOS

Wir werden von hilfesuchenden Opfern verantwortungsloser Menschen überrannt und brauchen Hilfe.

Weiterlesen hier!

 

Und wieder ist es soweit,  die alljährliche Katzenschwemme beginnt.

Auch 2023 steht eine große Katzenschwemme bevor, es wiederholt sich immer wieder! So hat beispielsweise die Wildlingskatze Mama, allerdings zum letzten mal, fünf Babys bekommen. Sie hat eines aussortiert, eines war bereits tot, ein drittes wird mit der Hand groß gezogen. Diese Katzen, auch alle anderen hier, sind auf der Suche. Weiteres wird mitgeteilt, wenn mehr über sie bekannt ist. Hier noch ein paar Eindrücke.

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 ___________________

Tierhilfe Pfalz e.V

Sparkasse        Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

SOS - Wir werden von hilfesuchenden Opfern verantwortungsloser Menschen überrannt und brauchen Hilfe.

Weiterlesen hier!

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de