Da die Bekanntmachung der Arbeit und das Vorstellen der Tiere über Facebook schneller und einfacher geht, kann man dort alles sehr gut verfolgen :)

Diese Homepage lässt sich übers Handy leider nur schwierig bearbeiten, somit bedeutet es immer einen höheren Zeitaufwand sie zu aktualisieren. Und diese Zeit fehlt einfach.

 

Da die FB Gruppe Wildtierhilfe Kaiserslautern eine "geschlossene" Gruppe ist, bitte einfach eine Beitrittsanfrage stellen.

Wer sich dazu jetzt extra erst ein FB Konto erstellen möchte, sollte mir bitte zur Beitrittsanfrage dann aber zusätzlich eine Nachricht schicken (Karsten Tide, da ich ansonsten aufgrund schlechter Erfahrungen (Fake Profile um Kredite anzupreisen usw.), den Zugang verweigern werde.

Ich werde einfach misstrauisch, wenn wir sehen das das Profil erst vor kurzem (teilweise erst Minuten vorher) erstellt wurde.

Auch Profile die erkennbar mit Fake Namen versehen sind und auch keine sichtbaren Informationen enthalten, werden abgelehnt.

 

 

 

Hier gehts zur Facebook Seite :)

 

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 ___________________

Tierhilfe Pfalz e.V

Sparkasse        Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

SOS - Wir werden von hilfesuchenden Opfern verantwortungsloser Menschen überrannt und brauchen Hilfe.

Weiterlesen hier!

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de