Schwan

 

"Franz-Josef"

 

Vom 26.10-21.11.2015 befand sich der Schwan in unserer Pflege.

 

Er hatte eine starke Entzündung im Fuss, konnte anfangs nicht lange stehen oder laufen.

Nach mehrfacher tierärtzlicher Behandlung und entsprechender Medikation, konnte er schließlich wieder zurück an seinen See gebracht werden.

Er kann wieder laufen, verblieben ist eine leichte Schwellung im Fuss die durch die lange zeit der Entzündung wohl auch verbleibt.

Er wird weiterhin regelmäßig von uns besucht und sein Gesundheitszustand kontrolliert.

 

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Wir brauchen ganz dringend Hilfe

Weiterlesen hier

Unsere Spendenkonten:

 

Tierhilfe Pfalz e.V

Stadtsparkasse Kaiserslautern

IBAN: DE27 5405 0110 0000 5298 00

BIC: MALADE51KLS

Seitenzugriffe

Besucherzaehler