03.09.2017

 

Und wieder geht ein schöner Tag zu Ende. Wir danken dem Förderverein Wildpark Betzenberg e.V., dass wir mit einem Infostand am Sommerfest im Wildpark teilnehmen durfen.

02.09.2017

 

Heute durften wir am "Wildkatzensymposium im Dreiländereck" der Naturschutzinitiative e.V. in Bad Marienberg teilnehmen.

Es war ein sehr schöner und interessanter, lehrreicher Tag.

Auch war es schön Menschen, die man bisher nur telefonisch oder übers Internet kennt, mal persönlich zu treffen und sich auszutauschen. Auch neue und wichtige Kontakte wurden geknüpft.

Danke dass wir daran teilnehmen durften :)

19.08.2017

 

Heute durften wir am Tierschutzflohmarkt des Tierschutzvereins Waldfischbach-Burgalben teilnehmen. Bei Gott sei Dank schönem Wetter kamen sehr viele Besucher. Wir danken allen die uns unterstützt haben. Ein großes Dankeschön an den TSV dass wir dabei sein durften und gemeinsam einen tollen Tag hatten. Der Erlös wurde direkt auf unser Vereinskonto eingezahlt.

27.12.2017

 

Auch in diesem Jahr gab es Weihnachtsgeschenke für unsere Schützlinge.

sowohl bei Zoo&Co Vitus Braun in KL als auch bei Gartencenter Dehner KL, standen Weihnachtsbäume mit Wunschkärtchen.

und es wurden seeeeeeehr viele Wünsche erfüllt und diese durften wir heute abholen :)

Ein großes Dankeschön an Zoo&Co und Dehner die dies möglich gemacht haben und natürlich all den Spendern die unsere Schützlingen beschenkt haben.

 

Zoo&Co

Dehner

auf dem linken Bild sind auch noch eingepackte Geschenke für die Katzen und Hunde der THP zu sehen

01.08.2016

 

Heute möchten wir einmal ein großes Dankeschön aussprechen an alle Tierschutzorganisationen mit denen wir erfolgreich zusammenarbeiten.

Dazu zählen u.a.:

  • TSV Kindsbach Animal Sunshine Farm
  • Tierrettung Rhein Neckar
  • Wildvogelrettung e.V. Bad Dürkheim
  • Wildtier Arche Rodgau e.V.
  • Paasmühle Hattingen

Mit allen Organisationen, haben wir in der Vergangenheit sehr gut zusammengearbeitet.

Wir hoffen dass wir uns auch in Zukunft gegenseitig unterstützen können und werden :)

29.12.2015

Heute haben wir unsere gespendeten Geschenke aus unserer "Aktion Wunschbaum", bei Zoo&Co in KL, bekommen.

Vielen Dank an alle die auch unsere Wildtiere unterstützt haben.

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Wir brauchen ganz dringend Hilfe

Weiterlesen hier

Unsere Spendenkonten:

 

Tierhilfe Pfalz e.V

Stadtsparkasse Kaiserslautern

IBAN: DE27 5405 0110 0000 5298 00

BIC: MALADE51KLS

Seitenzugriffe

Besucherzaehler