Bei der Vermittlung erheben wir eine Schutzgebühr, Näheres hier.

Konrad und Otto

Die ehemaligen Streuner Konrad und Otto wurden am 1.5.2024 geboren und sind kastriert, geimpft , gechipt, entwurmt und auf Fip, Fiv und Leukose negativ getestet. Konrad ist der Zutraulichere, Otto der Schüchterne. Die Beiden sollten nach entsprechender Eingewöhnungszeit Freigang bekommen.

 0173-3409246

Nemo

Nemos Alter wird auf etwa fünf Jahre geschätzt, er wiegt 5,3 kg und ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, auf Fip, Fiv und Leukose negativ getestet und hat einwandfrei sanierte Zähne. Er kam als Wildling in einem ganz erbärmlichen Zustand zu uns, hat sich aber dann im Laufe der Zeit zu einem sehr lieben, verschmusten Kater entwickelt. Er genießt regelrecht die Streicheleinheiten. Hunde kennt er nicht und Katzen mag er überhaupt nicht. Nemo sollte nach entsprechender Eingewöhnungszeit Freigang bekommen.

0173-3409246

Enja

Enja wurde am 13.10.2024 geboren, sie ist kastriert, geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt und auf Fip, Fiv und Leukose negativ getestet. Auf die Waage bringt sie 3,3 kg. Enja kam als winziges Baby in einem sehr schlechten Zustand mit gelähmten Hinterbeinen bei uns an. Nach wochenlanger Physiotherapie wurde deren Funktionsfähigkeit wieder hergestellt, sie hat nur noch eine geringfügige Beeinträchtigung beim Laufen, aber sie bewegt sich wie jede andere Katze auch, spielt und tobt. Da sie anfangs sehr scheu bei Fremden ist, muss man einige Geduld mitbringen. Sie beißt und kratzt nicht. Enja wird nur als Hauskatze zu einer anderen verspielten Katze vermittelt, sie ist keine Freigängerin.

0173-3409246

Lydia

Die fünfjährige Freigängerkatze Lydia ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Sie wurde vor fünf Jahren von uns vermittelt, kam aber nun wieder zurück, da das dritte Kind der Familie allergisch auf sie reagiert. Das war wirklich ein großes Drama, da Lydia wie ein echtes Familienmitglied behandelt wurde, was sie auch wieder werden soll. Sie ist lieb und verschmust zu Menschen, Hunde kennt sie nicht und andere Katzen mag sie nicht.

0173-3409246 

Chicco

Chicco, ein zehnjähriger Abgabekater, der sein Leben als reine Wohnungskatze verbracht hat, ist taub. Er wurde kastriert, gechipt und entwurmt. Sein Mensch ist viel zu früh verstorben, Chicco hatte bei ihm zusammen mit seiner Mitbewohnerin Baby ein gutes Leben. Lediglich die regelmäßigen Tierarztbesuche wurden versäumt. Chicco ist ein liebes, knuffiges  Kerlchen, sehr offen und anhänglich. Gerne kann er mit Baby ausziehen, das wäre ideal, ist aber kein Muss. 

 

0173-3409246

Baby

Baby, eine dreijährige Abgabekatze, wurde als reine Wohnungskatze gehalten. Sie ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Baby ist ein zartes, schüchternes Katzenmädchen, für das Streicheln und Anfassen überhaupt kein Problem darstellen. Im Moment versteht sie die Welt nicht mehr und ist sehr in ihrer Trauer gefangen. Sie kann gerne zusammen mit Chicco aus- oder aber mit einem anderen lieben Katzenkumpel zusammen ziehen.

0173-3409246

White Angel

Heute möchten wir euch mit White Angel einen nicht so einfachen Fall vorstellen, aber auch solche Katzen haben es verdient, ein liebevolles Zuhause zu bekommen. Sie wurde als ganz  kleines Baby völlig durchnässt und halb erfroren auf einem Bürgersteig gefunden. Ihre Geschwister, die dabei waren,  haben es nicht geschafft.  White Angel hat sich zurück ins Leben gekämpft und ist inzwischen etwa fünf Monate alt. An ihrem Verhalten merkt man,  dass sie Schlimmes erlebt haben muss. Sie lässt sich zwar anfassen, zeigt aber deutlich, wann es für sie genug ist. Zu Artgenossen sucht sie Kontakt, allerdings ist sie Leukose positiv. Wir suchen für sie ein Zuhause,  wo man ihr mit Geduld und Verständnis begegnet.  Ein ebenfalls Leukose positiver Kumpel wäre sehr gut für sie. Die arme Maus kann weder etwas für ihre Leukose noch für ihre Vorgeschichte und hat einfach ein schönes Leben verdient.  Sie ist geimpft,  gechipt, kastriert und entwurmt.
0173/3409246 0160/95857614

Helga

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 ___________________

Tierhilfe Pfalz e.V

Sparkasse        Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

SOS - Wir werden von hilfesuchenden Opfern verantwortungsloser Menschen überrannt und brauchen Hilfe.

Weiterlesen hier!

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de