Bei der Vermittlung erheben wir eine Schutzgebühr, Näheres hier.

Spike

Der einjährige Jack Russell - Parson Mix Spike ist wesensmäßig ein typischer Vertreter dieser Rasse, der noch nicht viel kann, aber als ein äußerst schlaues Kerlchen sehr schnell lernt und ab sofort eine aktive und hundeerfahrene Familie sucht, die Zeit für ihn hat. Er lernt gerade das kleine Hundeeinmaleins. Vor dem  Angeleintwerden hat er große Angst und Autofahren findet er doof.

Spike hat eine Hähnchenallergie, ansonsten wird alles gerne gefuttert. Andere Hunde sind kein Problem, und auch mit Katzen kommt er klar, sofern sie nicht schnell rennen. Er ist für kleine Kinder noch zu stürmisch, dafür kennt er aber keinen Futterneid und ist stubenrein, kastriert, gechipt, mit allen Impfungen versehen und wird auch nochmals entwurmt. Er geht gerne, auch länger, spazieren und braucht entsprechend seiner Power viel Beschäftigung.
Tierhilfe Pfalz e.V.  - 0173-3409246 - Monika Daubermann

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Pandemiebedingte Finanznot!

Bitte um Unterstützung hier!

Unsere Spendenkonten:

 

Tierhilfe Pfalz e.V

Stadtsparkasse Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800 

 

 

BIC: MALADE51KLS

Unsere Spendenkonten:

 

Tierhilfe Pfalz e.V

Stadtsparkasse Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800

BIC: MALADE51KLS