Bei der Vermittlung erheben wir eine Schutzgebühr, Näheres hier.

Benny

Benny, ein braver Rüde aus Rumänien, sucht sein "Für-immer-Zuhause".

Er ist etwa drei Jahre alt, gechipt, geimpft und kastriert, seine Schulterhöhe beträgt cirka fünfzig Zentimeter und er wiegt neunzehn Kilogramm.

Ein Test auf Reisekrankheiten wurde in Deutschland durchgeführt und seine Werte sind alle negativ!

Obwohl er es nie gelernt hat, geht er ganz toll an der Leine! Kinder kennt Benny nicht, die werden manchmal angebellt. Mit Hündinnen ist er verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Er hat die Nase gerne am Boden und würde sich sicher über viele Aktivitäten sehr freuen,  wie spannende Spaziergänge, auch mit Wassereinlagen, Agility oder Sonstiges. Benny bleibt alleine Zuhause, macht nichts kaputt, ist natürlich stubenrein und fährt auch schon gerne im Auto mit.

Er kann sowohl im Rudel als auch als Einzelhund gehalten werden und ist wirklich ein ganz braver Kerl, der jetzt seine Menschen sucht!

Benny kann auf seiner Pflegestelle in 55237 Flonheim besucht werden.

Vermittelt wird er mit einem Schutzvertrag, seine Vermittlungsgebühr beträgt 330,00 €.Tierhilfe-Pfalz e. V. 0173-3409246

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Wir fangen zur Zeit wildlebende Katzen in Sembach ein und lassen sie kastrieren. Über Unterstützung bei dieser aufwändigen Aktion würden wir uns sehr freuen. Näheres hier!

Unsere Spendenkonten:

 

Tierhilfe Pfalz e.V

Stadtsparkasse Kaiserslautern

IBAN: DE27 5405 0110 0000 5298 00

BIC: MALADE51KLS

Seitenzugriffe

Besucherzaehler