Bei der Vermittlung erheben wir eine Schutzgebühr, Näheres hier.

Sternchen

Hier stellt sich die zierliche, verschmuste, liebevolle Katzenmama Sternchen vor, die vom Tierarzt auf ungefähr zwei Jahre geschätzt wird.

Sie hat drei Babys bekommen, wurde bereits entwurmt, ihr Kastration, die Impfungen sowie das Chipen inklusive der Registrierung erfolgen demnächst.

Ihre Vermittlung kann voraussichtlich ab Juni erfolgen.

Monika Daubermann    0173-3409246

Die Kinder von Sternchen

Das sind die drei Babys von Mama Sternchen, sie wurden am 24.3.2024 geboren. Die Kleinen werden demnächst grundimmunisiert und gechipt/registriert. Entwurmt wird jetzt schon.

Sie können ab Anfang Juni vermittelt werden.

Monika Daubermann    0173-3409246

Niko und Josefine

Seit einem Jahr gelingt es uns trotz intensivem Kontakt nicht, diese beiden hübschen Katzen an uns Menschen zu gewöhnen. Sie spucken und fauchen uns unverändert an. Deshalb suchen wir für die beiden Tiger einen Reiterhof/ Bauernhof, wo sie nach entsprechender Eingewöhnungszeit frei leben können. Die Zwei müssen einige Wochen in einem geschlossenen Raum/Zimmer angefüttert werden, um sich an die neue Situation anzupassen, außerdem müssen sie regelmäßig Zugang zu ihrer Futterstelle haben.

Die Katzen sind kastriert, grundimmunisiert gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche, gechipt und registriert.

Eine Vermittlung kann im Raum Kaiserslautern oder Raunheim stattfinden.

Tierhilfe Pfalz e.V. 0173-3409246

Spencer

Spencer blickt auf eine traurige Geschichte zurück. Nachdem er damals mit seinen fünf Geschwistern und seiner Mama aus schlechter Haltung zu uns kam, peppelten wir alle auf und fanden gute neue Zuhause für sie.  Überraschend wurden wir jetzt von einem Tierschutzverein informiert, dass unser Spencer sich in seiner Obhut befindet. Er hatte einen Unfall und die Familie konnte die Operation nicht bezahlen. Der Betrag war wirklich hoch, deshalb hatten sie sich entschlossen, Spencer zu überschreiben. Wir sind dann an einem Tag über 200 km gefahren, um unseren Spencer heim zu holen.
Nun wünschen wir uns für den armen Tropf eine Familie, die ihn um alles in der Welt nicht mehr hergeben wird, auch nicht wenn es schwierig wird.
0173/3409246

Rudolf

Rudolf, der im August ein Jahr alt wird, ist ein schüchterner, zierlicher Kater. Er braucht eine ganze Weile,  bis er Vertrauen fasst, deshalb ist ein gerüttelt Maß an Geduld erforderlich. Ansonsten ist er sehr unkompliziert und mit Artgenossen verträglich,  deshalb kann er gerne als Zweitkatze gehalten werden. Er ist kastriert,  geimpft, gechipt und mehrmals entwurmt. 
Tierhilfe Pfalz e.V. - 0173-3409246

 

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 ___________________

Tierhilfe Pfalz e.V

Sparkasse        Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

SOS - Wir werden von hilfesuchenden Opfern verantwortungsloser Menschen überrannt und brauchen Hilfe.

Weiterlesen hier!

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de