Bei der Vermittlung erheben wir eine Schutzgebühr, Näheres hier.

Hermes

Der kleine, unkomplizierte Chihuahua-Rüde Hermes wurde am 20.04.2017 geboren. Er ist stubenrein und meldet sich, wenn er ein Bedürfnis verspürt. Ansonsten ist er kein Kläffer, er gibt aber Bescheid, wenn es läutet, den Gast begrüßt er dann freundlich. Auch Katzen kennt er inzwischen.

Hermes misst 25 cm und ist ein Leichtgewicht von 2,2 kg, trotzdem ist er absolut kein "Schoßhündchen", denn er kann beim Laufen sehr gut mithalten. Allerdings sollt man ihm bei Tiefschnee den Weg ebnen. Ein so kleiner Hund kühlt sehr schnell aus, deshalb schätzt er bei kaltem Wetter durchaus ein Mäntelchen.

Hermes ist kastriert, seine Impfungen sind aktuell und die Krallen gekürzt.

Er wünscht sich ein absolut liebevolles Zuhause, in dem ihm alle Aufmerksamkeit zuteil wird, verbunden mit regelmäßigen Gassigängen. Sollten seine neuen Partner über Erfahrung mit Kleinsthunden verfügen, wäre das  von Vorteil.

Monika Daubermann  0173-3409246

Pino

Der achtjährige Chihuahua-Rüde Pino ist ein unkompliziertes kleines Hundchen, das gerne spazieren geht und sehr ordentlich an der Leine läuft. Er verträgt sich mit Hunden und Katzen und ist weder ein Kläffer noch ein Beißer, sondern nur lieb.
Pino ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.
Tierhilfe Pfalz e.V.  -  Monika Daubermann  -  0173-3409246

 

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 _______________________

Tierhilfe Pfalz e.V

      Sparkasse                             Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de