1. Februar 2016 - 2 Jahre Katzenwohnung in Stelzenberg!

Am 1. Februar 2016 feierte  unsere Katzenwohnung in Stelzenberg  ihr zwei- jähriges Bestehen!

 

 

 

Was anfangs nur ein Versuch war hat sich mittlerweile als  die einzig richtige Entscheidung herausgestellt.

 

Viele Katzen konnte so ein neues Zuhause finden, wobei etliche Kratzbäume zu Bruch gingen, was wir aber gerne hingenommen haben.
Viele neue Freundschaften wurden geschlossen, aber es gab auch sehr traurige Erfahrungen, wenn es wieder einmal ein Kätzchen nicht mehr gepackt hat.

 

Viele ältere Tiere werden abgegeben, weil ihre Menschen nicht mehr in der Lage oder Willens sind, die anfallenden Tierarztkosten zu bezahlen.
Auch kommen nicht wenige Fundtiere von der Vogelweh oder den inneren Liegenschaften der U.S.-Armee.
Dann sind da all die Katzen, die ihre geliebten Menschen verloren haben.
So wird unsere Katzenwohnung besiedelt von einer großen Zahl aus unterschiedlichsten Gründen in Not geratener schnurrender Vierbeiner, die auf eine glückliche Zukunft hoffen.
Unsere Katzenwohnung finanziert sich durch einige liebe, großzügige Mietpaten, wofür ich mich an dieser Stelle mehr als herzlich bedanken möchte.
Auch an unsere Vermieter geht ein tierisches Dankeschön!
Jetzt, nach zwei Jahren intensiver Nutzung durch unsere Notfelle wäre ein neuer Anstrich dringend erforderlich. Hierfür bräuchten wir jemanden, der gekonnt den Pinsel schwingen kann und dies im Sinn der guten Sache auch tuen möchte. Genau so dringend bräuchten wir auch hilfsbereite Freunde, die zur Deckung der Kosten beitragen können.
Was uns noch auf der Seele liegt: Uns fehlen ehrenamtliche aktive Helfer, die ein- bis zweimal in der Woche beim Putzen der Wohnung helfen könnten.
Der Dank aller Vier- und Zweibeiner ist gewiss.

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Wir brauchen ganz dringend Hilfe

Weiterlesen hier

Unsere Spendenkonten:

 

Tierhilfe Pfalz e.V

Stadtsparkasse Kaiserslautern

IBAN: DE27 5405 0110 0000 5298 00

BIC: MALADE51KLS

Seitenzugriffe

Besucherzaehler