Hallo liebe Katzenfreunde,

 

 

es ist sicher keine Neuigkeit, dass alles viel teurer geworden ist. Bald hat man fürs gleiche Geld nur noch die Hälfte im Einkaufswagen.
Was wir zur Zeit dringend benötigen, ist Kittenfutter, am liebsten von Animonta oder Carny, auch alles andere an Futter nehmen wir natürlich dankend an.

 

Mit Aufzuchtsmilch sind wir bestens versorgt. Da bestehtt kein Bedarf.

 

Verbrauchsmaterial wie Küchenrollen und Müllbeutel verbrauchen wir in großen Mengen, außerdem fallen täglich zwei bis drei Berge Wäsche an. Darum werden Waschpulver und Putzmittel sehr gerne angenommen.

 

 

Hier bevorzugen wir DENK MIT Produkte vom DM Markt, diese sind umweltfreundlich und preiswert. 

 

 

Wir haben auf 3 Pflegestellen über 70 Katzen aller Altersgruppen. 

 

Darunter sind zwei Palliativkatzen, zu diesem Thema folgt noch separat ein Bericht. Das ist ein Thema, das uns sehr am Herzen liegt. 

 

 

Bei den Tierarztkosten haut es einem auch aus den Schuhen. Bluttests kosten plötzlich das Doppelte, ganz zu schweigen von Zahnsanierungen oder anderen Operationen.

 

 

Es wäre schön, wenn wir auf diesem Wege etwas Hilfe bekommen könnten.

 

 

Tierhilfe Pfalz e.V. 

 

Monika Daubermann 

 

 

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 ___________________

Tierhilfe Pfalz e.V

Sparkasse        Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

SOS - Wir werden von hilfesuchenden Opfern verantwortungsloser Menschen überrannt und brauchen Hilfe.

Weiterlesen hier!

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de