Uschi

Uschis Herrchen war vestorben und hatte verfügt, dass sie nach seinem Tode eingeschläfert werden sollte.

Der Betreuer ging also mit ihr zur Tierärztin, die aber keinerlei Veranlassung sah sie zu töten. So landete sie bei uns in der Hoffnung auf eine zweite Chance.

Außer einem Schüttelohr und leichten Schilddrüsenproblemen hat die Maus keinerlei gesundheitliche Einschränkungen.

Ihre Schilddrüsentabletten nimmt sie eingewickelt in etwas Leberwurst sehr gerne und ohne jegliche Probleme.

Am Ohr wurde ein Geschwür festgestellt, mit dem sie sich offensichtlich jahrelang geplagt hatte und das nie richtig abgeklärt und behandelt wurde. Nach einer operativen Entfernung ist sie auf dem Weg der Besserung, fühlt sich wohl und hat mit Ohrberührungen keine Probleme mehr.

Für die 15jährige Uschi suchetn wir nun ein ruhiges Plätzchen bei einem älteren Menschen oder einem älteren Ehepaar als Einzeltier. Es sollten keine Hunde, Kinder oder andere Katzen im Haushalt leben, eine Wohnungshaltung, vielleicht mit gesichertem Balkon, würde ihr bestimmt sehr gefallen. Sie sollte alle Aufmerksamkeit alleine bekommen.
UPDATE!

Unsere Grand-Diva Uschi wurde erneut am Ohr operiert, und das mit  sechzehn Jahren! Sie ist wirklich eine extrem zähe ältere Dame.

Es geht ihr wieder überraschend gut und sie genoss ihre private Krankenstation bei uns in der Stadt.

Drückt uns fest die Daumen dass unsere Omi ganz gesund wird.

 

                                  Weiteres UPDATE!

 

Uschie wird als neuestes Familienmitglied bei unseren Mitstreitern Katja und Michael bleiben.

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 ___________________

Tierhilfe Pfalz e.V

Sparkasse        Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

SOS - Wir werden von hilfesuchenden Opfern verantwortungsloser Menschen überrannt und brauchen Hilfe.

Weiterlesen hier!

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de