Sir Henry

Sir Henry ist 4 Jahre alt. Er wurde abgegeben, weil er stark markierte. Wir haben mittlerweile herausgefunden, dass er lieber alleine ist und nur der Konkurrenz wegen markiert. Ist er alleine, ist alles gut und er verzichtet völlig darauf.

 

Sein Fressverhalten ist noch etwas ungewohnt, er lernt nur langsam, dass ihm niemand etwas wegnimmt und er sich somit Zeit lassen kann. Das wären dann schon alle seine "Nachteile",  sofern man diese so bezeichnen kann.

 

Sir Henry ist ein stolzer großer Main Coon Kater, der noch einiges an Gewicht zulegen müsste. 6 kg sind für ihn nicht gerade viel. Sein Fell wird wieder wachsen, ess war vollkommen verfilzt und musste abgeschnitten werden.

 

Er ist kastriert, geimpft, gechipt und haz nun seine Menschen in Grünstadt gefunden, bei denen er Einzeltier bleiben darf.
Er fühlt sich schon sehr daheim!

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 _______________________

Tierhilfe Pfalz e.V

      Sparkasse                             Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de