Simba

Simba
Simba
Bin ich nicht wunderschön?
Bin ich nicht wunderschön?

Simba wurde in einem ziemlich verwahrlosten Zustand gefunden.

Die linke Vorderpfote ist unfallbedingt etwas kürzer, das beeinträchtigt ihn aber in keinster Weise.

 

Er ist ca. ein Jahr alt, kastriert, geimpft, gechipt und schon entwurmt. Seine Ohren sind völlig milbenfrei :-)

 

Der hübsche Junge ist ein absoluter Schmusekater und wirklich allerliebst!

 

Er hat nun, wie man unschwer sieht, seine Kuschelcouch in Enkenbach gefunden. Herzlichen Glückwunsch, beiden Kuschlern!

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 ___________________

Tierhilfe Pfalz e.V

Sparkasse        Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

SOS - Wir werden von hilfesuchenden Opfern verantwortungsloser Menschen überrannt und brauchen Hilfe.

Weiterlesen hier!

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de