Rambo ist in Neustadt untergekommen, seine Schwester Theela bleibt im Kuseler Land

Diese treulosen Seelen, einfach abgehauen
Diese treulosen Seelen, einfach abgehauen
Hallo und miau, mein Name ist Rambo und ich wurde mit meiner Schwester Theela auf den Straßen von Kaiserslautern geboren.
Mein Vater hatte sich gleich aus dem Staub gemacht und meine Mutter hatte wohl auch keine Lust mehr auf uns.
Ich habe inzwischen meine Heimat in der Nähe von Neustadt gefunden, meine Schwester Theela bleibt im Kuseler Land.

Als man uns fand, waren wir ein schwarzes Bündel aus Haut und Knochen. Wir wurden aber liebevoll aufgepäppelt und haben uns deshalb prächtig entwickelt, wir sind total lieb u. verschmust.
Nun sehen wir einer glücklichen Zukunft entgegen.
Etwas fotoscheu, das Mädchen
Etwas fotoscheu, das Mädchen

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 ___________________

Tierhilfe Pfalz e.V

Sparkasse        Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

SOS - Wir werden von hilfesuchenden Opfern verantwortungsloser Menschen überrannt und brauchen Hilfe.

Weiterlesen hier!

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de