Minka

Minka war dreizehn Monate jung und mitunter eine kleine Zicke, als sie zu uns kam Sie wurde wegen Trennung ihrer Leute abgeben. Im Zusammenspiel mit andern Katzen kann es unter Umständen zu kleineren Rangeleien kommen, darum bevorzugten wir für sie einen Einzelplatz.
Freigang kennt sie bisher noch nicht, da sie eine reine Wohnungskatze war. Das muss  aber nicht so bleiben!
Minkas Fell hat eine wirklich ganz tolle Zeichnung, vielleicht ist sie sich dessen auch bewusst und deshalb etwas überheblich.
Unsere freche unerschrockene  Minka ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt und hat endlich ihre Bestimmung gefunden.
Nach wie vor mit Katzen nicht so gut verträglich lebt sie nun seit Januar 2017 bei zwei kleinen Hunden in einem großen Haus. Diesen hat sie gleich mal gezeigt wer Chef ist.
Wir wünschen der kleinen Maus alles Gute.

 

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 ___________________

Tierhilfe Pfalz e.V

Sparkasse        Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

SOS - Wir werden von hilfesuchenden Opfern verantwortungsloser Menschen überrannt und brauchen Hilfe.

Weiterlesen hier!

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de