Loredana  -> seit 29.01.2017 Loredano

Eine kleine handvoll Minikätzchen von gerade einmal 400g wurde mutterseelenallein und schreiend in der Kleberkaserne gefunden. Nachdem es sich etwas beruhigt hatte, hat es uns erklärt Loredana zu heißen.
Sie ist etwa vier Monate alt und wurde gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft, gechipt und auch entwurmt.
Loredana ist eine ruhige liebe Katze von ganz  zartem Wesen, sehr verspielt und verschmust. Sie lebt problemlos mit anderen Katzen zusammen daher kann man sie zurecht als verträglich mit Artgenossen bezeichen.
Nachtrag 29.01.2017: Es muss eine Geschlechtsumwandlung stattgefunden haben. Aus Loredana wurde wunderbarer Weise Loredano.
Loredano, das Geschlecht ist jetzt amtlich, ist Ende Februar 2017 zu einer hübschen Katzendame nach Kaiserslautern gezogen. Nachdem er schon ihren Lieblingsplatz teilen darf, gehen wir davon aus, dass wir seinen Geschmack getroffen haben. Mach es gut kleiner Freund.
Loredan(a)o mit neuer Partnerin
Loredan(a)o mit neuer Partnerin

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 ___________________

Tierhilfe Pfalz e.V

Sparkasse        Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

SOS - Wir werden von hilfesuchenden Opfern verantwortungsloser Menschen überrannt und brauchen Hilfe.

Weiterlesen hier!

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de