Lisbeth, Lina und Nina

Lisbeth hat gemeinsam mit Tessa ihre Babys großgezogen, wobei Lisbeth die überforderte jüngere Tessa sehr unterstützt hat.
Die Babys sind mittlerweile alle ausgeflogen und genießen ihre neue Freiheit, und auch Tessa hat ein neues Zuhause gefunden.
Lisbeth lässt bereits anfassen.  Es braucht aber noch ein bißchen, bis sie richtig anhänglich wird.
In einer ausgedehnten Samstagabendaktion konnten Nina und Tina an der Durchgangsstraße in Hohenecken eingefangen und gerettet werden.Es sind zwei noch recht wilde junge Mädchen, an ihrer Erziehung wird derzeit gearbeitet. Die beiden sind cirka vierzehn Wochen alt und kerngesund.
Lisbeth, Lina und Nina sind zusammen nach Schallodenbach gezogen.
Was zusammen gehört soll man nicht trennen.

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 ___________________

Tierhilfe Pfalz e.V

Sparkasse        Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

SOS - Wir werden von hilfesuchenden Opfern verantwortungsloser Menschen überrannt und brauchen Hilfe.

Weiterlesen hier!

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de