Hatschi-Puh und Momo

Auch in einer Katzen-Wohngemeinschaft entstehen Freundschaften, genau wie bei uns Menschen. So ist es bei Hatschi Puh und seinem Schatten Momo geschehen.
Der etwa dreijährige Momo ist das Überbleibsel von fünf Findlingsbabys. Die vier anderen kann man als "normal" zahm bezeichnen, nur Momo misstraut den Menschen bis heute. Bei viel Geduld und Einfühlungsvermögen nimmt er inzwischen Leckerlis aus der Hand, mehr aber auch nicht.
Er ist kastriert, grundimmunisiert gegen Katzenschnupfen sowie Katzenseuche und gechipt.
Ebenfalls drei Jahre alt ist Hatschi Puh,  auch ein Fundkater  aus Kaiserslautern. Er  ist ein sehr liebesbedürftiger und leicht zu händelnder Schmusebär, der bereits drei Kumpels gehen lassen musste, mit denen er sich gut verstand hatte.
Nun hatten sich Momo und Hatschi zusammen getan und wir wollten sie nicht mehr trennen. Aber im Leben kommt es oft anders. Hatschi ist nun doch ohne Momo ausgezogen. Er hat seinen Prinzenplatz bei einem Ehepaar  in Ludwigshafen-Mundenheim gefunden. Irgendwann wird er auch nach draußen dürfen und den großen Garten erkunden, wenn er das will. Sein Drang aus dem Haus ist allerdings nicht  sehr ausgeprägt, es sei denn ein  Mensch ist dabei. Er hat aber ein großes Haus zu erkunden, da hat er einiges zu tun. In der ersten Nacht hat er gleich im Bett geschlafen und seinen Leuten etwas vorgeschnurrt .
Wir haben für Momo beschlossen dass er bei uns bleibt . Er darf demnächst ins Freigehege und dann die große Freiheit ganz auskosten.

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 ___________________

Tierhilfe Pfalz e.V

Sparkasse        Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

SOS - Wir werden von hilfesuchenden Opfern verantwortungsloser Menschen überrannt und brauchen Hilfe.

Weiterlesen hier!

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de