Harry


Harry wurde mehrere Monate von einer Familie vor deren Haustür durchgefüttert. Er konnte aber nicht ins Haus, da die beiden vorhandenen Katzen schärfstens Einspruch dagegen erhoben hatten.
Der riesige Traumkater mit richtig dicken Backen wird auf ungefähr drei Jahre geschätzt, er ist also noch nicht alt. Aber total lieb und verschmust, und er wird unbedingt Freigang brauchen.
Der süße Kerl wurde Mitte Januar 2017 kastriert, gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft, gechipt und entwurmt. Der Test auf FIP, FIV und Leukose war negativ. Der Wonneproppen ist also kerngesund.
Die Gesellschaft anderer Katzen braucht er nicht unbedingt, er legt aber großen Wert auf Menschen, die Zeit haben mit ihm Zeit zu schmusen.
Harra ist als drittes Kind nach Grünstadt gezogen. Wir wünschen der Schmusebacke alles Gute, sie hat es geschafft!

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 ___________________

Tierhilfe Pfalz e.V

Sparkasse        Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

SOS - Wir werden von hilfesuchenden Opfern verantwortungsloser Menschen überrannt und brauchen Hilfe.

Weiterlesen hier!

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de