Brownie

Dies ist sich die einjährige Brownie, für die eigentlich der Name Clownie besser passen würde, denn sie ist ein rechter Kasper. Sie ist kastriert, geimpft, gechipt und auf FIP, FIV und Leukose negativ getestet.
Hoch nehmen lassen mochte sich die junge Dame noch nicht so gerne, aber so einmal ganz kurz geht schon durchaus. Das wird sicherlich auch bald länger möglich sein, da sie durchaus lernfähig ist.

Ansonsten ist sie ein unkompliziertes junges Kätzchen, das unbedingt nach draußen und gerne als Prinzessin leben möchte.
Sie ist gut untergekommen.

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 _______________________

Tierhilfe Pfalz e.V

      Sparkasse                             Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de