Zeus

Zeus war ein knappes Jahr alt. Er lebte bisher als Wohnungskatze, was keinesfalls so bleiben sollte. Vielleicht war der mangelnde Freiraum auch der Grund für seine Unausgeglichenheit. Er gebärdete sich eher wie Rambo, denn er ging nicht zimperlich mit seinen Artgenossen um. Menschen gegenüber ist er ein lieber, verschmuster und verspielter Kater .
Normalerweise hat er wunderschöne, große Augen! Den Kamerablitz muss man natürlich auch nicht mögen.
Das kastrierte, geimpfte und gechipte Katerchen wurde mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr abgegeben und lebt sich in neuen Zuhause ein.

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 ___________________

Tierhilfe Pfalz e.V

Sparkasse        Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

SOS - Wir werden von hilfesuchenden Opfern verantwortungsloser Menschen überrannt und brauchen Hilfe.

Weiterlesen hier!

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de