Eine Geschichte, wie sie Tieren immer wieder widerfährt.
Herr Leo Winter ist acht Jahre alt, von Beruf Perser und streckt als markantes Erkennungszeichen jedem die Zunge heraus! Sein Frauchen musste ins Heim, er durfte nicht mit, keiner fühlte sich für ihn verantwortlich, also musste er weg.
Für seine Historie mussten wir echte Detektivarbeit leisten, aber das alles zu schrieben würde den zeitlichen Rahmen sprengen.
Nun hat Simone ihr Pflegekaterchen jedenfalls nach Kusel vermittelt und kann es jederzeit besuchen.

 

 

 

 

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 ___________________

Tierhilfe Pfalz e.V

Sparkasse        Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

SOS - Wir werden von hilfesuchenden Opfern verantwortungsloser Menschen überrannt und brauchen Hilfe.

Weiterlesen hier!

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de