William

Gut "aufgehoben"
Gut "aufgehoben"
Verantwortungslose Menschen setzen immer wieder zahme Hauskatzen, die mit den Gesetzen der "Freiheit" nicht vertraut sind,  bei der Katzenkolonie auf dem Daubenbornerhof aus. Diese armen Tiere werden von den wildlebenden Exemplaren gemobbt und verjagt und kommen so nicht an Futter.

So ging es auch William, der, als er entdeckt wurde, bis auf die Knochen abgemagert war, er wog knapp 3kg.

Allerdings hatte er nun zweimal Glück, eine Tierfreundin fing ihn ein und brachte ihn zum Tierarzt, und dann konnte er ganz schnell vermittelt werden.

Mittlerweile hat William einiges an Gewicht zugelegt und ist glücklich im Kreise seiner neuen Familie.

Es hätte auch anders für ihn ausgehen können....., dann wäre er in irgendeiner Ecke jämmerlich verreckt .
 

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 ___________________

Tierhilfe Pfalz e.V

Sparkasse        Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

SOS - Wir werden von hilfesuchenden Opfern verantwortungsloser Menschen überrannt und brauchen Hilfe.

Weiterlesen hier!

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de