William das Flaschenkind, ein ganz großer Kämpfer

Simone, der Katzenpflegeengel in Rammelsbach, hatte drei mutterlose, winzige Katzenbabies bei sich aufgenommen, die krank und extrem geschwächt waren. Zwei davon sind dann auch sehr schnell gestorben, das dritte aber hat sich als tapferer, großer Kämpfer geoutet. William wollte um jeden Preis leben und hat es mit Simones Hilfe auch geschafft. Er wurde zur Dauerbegleitung Simones erklärt, sie nahm ihn überall hin mit, 24 Stunden am Tag, aufgrund seines schlechten Zustandes immer in Alarmbereitschaft, Tage voller Höhen und Tiefen.

Dann kamen weitere Katzenbabies dazu, William entwickelte dadurch Sozialverhalten und lernte zu spielen und zu toben, man sah ihm an, dass er glücklich war, und zu guterletzt lernte er dank Simones großer Geduld selbständig zu essen. Alles deutet darauf hin, dass er ein ganz normaler Kater wird, allerdings hält er an einer Gewohnheit fest, er nuckelt nach wie vor leidenschaftlich an Gegenständen ...

Dann kam der große Tag für Simone und William, er hat ein neues Zuhause gefunden und ist mit seiner Freundin Lea zu seiner neuen Familie gezogen.

Hier beschreibt Simone selbst mit ihren eigenen Worten, was sie dabei empfunden hat:


"Der Tag ist gekommen. Mein Flaschenkind William zieht morgen in seine neue Familie. Was ich im Moment fühle, lässt sich schwer beschreiben.

Auf der einen Seite unheimlich glücklich und stolz aus einem 5 Tage alten und 94gr schweren Häufchen Elend eine Katze gemacht zu haben. Auf der anderen Seite kann ich die Tränen nicht halten. Er wird mir sehr fehlen."

Wir wünschen dem kleinen William aus ganzem Herzen, dass er weiterhin mit so lieben Menschen wie Simone leben darf und dass der Katzenhimmel auf Erden vor ihm liegt.

Und an Simone den großen  Dank von William und uns allen und dass die Tränen inzwischen getrocknet sind und nur noch das Glücksgefühl und die Zufriedenheit über ihre große Leistung weiterbestehen.



Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 _______________________

Tierhilfe Pfalz e.V

      Sparkasse                             Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de