Tom

Tom ist wahrscheinlich eine amerikanische Hinterlassen-schaft, er kam von der Vogelweh, wo er jammernd und hungrig umher irrte. Sein Alter dürfte zwischen zwei und drei Jahren liegen.

Tom ist ausgesprochen lieb, verschmust und sehr anhänglich. Trotzdem möchte er gerne von Zeit zu Zeit nach draußen um das Terrain zu sondieren.Er ist selbstverständlich kastriert, geimpft, gechipt, und FIP, FIV und Leukose negativ. 

Katzen mag er nicht sonderlich, dafür Hunde um so mehr.

Tom ist nun  in sein neues Zuhause in Kaiserslautern eingezogen.

Unter der Couch und unterm Bett fand er es anfangs sehr angenehm, dann siegte jedoch die Neugier und das Haus wurde erkundet. 

Da hat er auch einiges zu tun, sicherlich werden die Geschichten mit den Weihnachtsbäumen recht spannend!

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 _______________________

Tierhilfe Pfalz e.V

      Sparkasse                             Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de