Tillmann

Tillmann wurde im August 2016 an einem Lokal Ecke Reichswaldstraße / Pariserstraße in  Kaiserlautern aufgegeriffen. Er irrte dort schon einige Wochen umher und wurde von einem Mitarbeiter gefüttert und mit Wasser versorgt.

 

Der Kater war auch gechipt und registriert, doch leider hatte man in dem 25 km entfernten Ort keine Interesse mehr am dem hübschen, verschmusten Kerlchen.

 

Tillmann war drei Jahre alt, kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt.

 

Er ist lieb und schmust gern,  sagt aber wann er genug hat. Eine Zeit lang lebte er in der Katzen-WG, aber es hat sich herausgestellt, dass er mit anderen Katzen nicht gut kann. Deshalb brauchte er unbedingt einen Einzelplatz.  Tillmann sollte später einmal Freigang genießen, dieser sollte aber unbedingt gesichert sein, denn seine sieben Leben hat er an der stark befahrenen Straße bestimmt schon verbraucht.
Tillmann unser Katzenhasser ist iEnde Januar 2017 nach Kaiserslautern zu einem älteren Hund (Schnauzer-Mix ) gezogen. Mit ihm versteht er sich sehr gut. Auch sein zweibeiniges Personal hat er fest im Griff.
sein Personal hat er auch im Griff .
Wir wünschen Tillmann und seiner Familie alles Gute und eine lange glückliche Zeit.

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 ___________________

Tierhilfe Pfalz e.V

Sparkasse        Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

SOS - Wir werden von hilfesuchenden Opfern verantwortungsloser Menschen überrannt und brauchen Hilfe.

Weiterlesen hier!

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de