Tigger

Tigger ist etwa 10 Jahre alt und an seinem Gewicht von 12 kg kann man erkennen, dass in seinem Leben wohl einiges schief gelaufen ist.

 

Er ist ein absolut liebeswerter Kater, sehr verschmust, niemals  überlaunig und er kann immer futtern. Das letztere bedeutete nun, dass er unbedingt um einiges abspecken musste! Das war aber in der Katzenwohnung sehr schwierig, da er sämptliche Näpfe leerte. Hier konnten wir das leider nur ganz schlecht kontrollieren, zumal es sehr schade gewesen wäre ihn alleine zu halten, dann hätte er kaum Bewegungsfreiheit und Sozialkontakt gehabt, er ist nämlich verträglich mit den meisten anderen Mitbewohnern.
Auch war er mittlerweile schon wieder in der Lage hoch zu springen, mit oben stehenden Näpfen konnte er also nicht mehr ausgetrickst werden.

 

Er hat in 5 Wochen über 2kg abgenommen. Seit gestern ist er in seinem neuen Zuhause angekommen. Er teilt sein Personal mit dem älteren Glückskätzchen Ömi. Es bleibt zu hoffen dass sich die Zwei auch weiterhin vertragen.
Alles, alles Gute du Charmeur, wir werden dich sehr vermissen.

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 ___________________

Tierhilfe Pfalz e.V

Sparkasse        Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

SOS - Wir werden von hilfesuchenden Opfern verantwortungsloser Menschen überrannt und brauchen Hilfe.

Weiterlesen hier!

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de