Timmi, sehr exotisch, aber keinem UFO entstiegen, und sein Bruder, ja tatsächlich, Teddy

Zusammen im neuen Zuhause
Zusammen im neuen Zuhause
Nach vielen vergeblichen Anläufen die beiden zusammen zu vermitteln, hat es nun endlich geklappt, man darf eben niemals aufgeben!!!
 
Timmi und Teddy wohnen jetzt als Familienmitglieder in Bad Dürkheim und genießen ein tolles Leben, sie werden um ihrer selbst willen geliebt und nicht weil sie etwas anders sind.


Auf Frauchens Schoß
Auf Frauchens Schoß
Sehr interessant
Sehr interessant
Es ist nicht Gollum, der hier speist
Es ist nicht Gollum, der hier speist
Auch wenn es auf den ersten Blick so scheint, bin ich doch kein Wesen aus einer anderen Welt, ich bin einfach nur Timmi, eine Don Sphynx Nacktkatze, gerade mal sechs Monate alt.
Mein Bruder Teddy, der etwas behaarter ist, und ich wurden bei dieser jetzt herrschenden Kälte einfach vor die Tür gesetzt. Gott sei Dank hat Katja uns gerettet und sofort geholt, sonst wäre es wohl schlecht für uns ausgegangen.
Aber dann gingt es uns gut auf unserer Pflegestelle, wir wurden herrlich verwöhnt, hatten einen beheizten Fensterplatz und bekamen drei mal am Tag Futter!!!
Unsere Pflegemama hat sich zwar total in uns verliebt, aber dauerhaft konnten wir leider nicht bei ihr bleiben.
 
Ich bin total anhänglich und verschmust, wenn man mich auf dem Arm hat kuschle ich mich an und schnurre ich wie ein Motor.
Mein Bruder Teddy, der sich separat vorstellt, und ich werden natürlich kastriert und gechipt.

Da mir der Blitz beim Photografieren zu hell war, habe ich einfach die Augen zugekniffen, ich hoffe es beeinflusst meinen exotischen Ausdruck nicht all zu negativ.

Teddy, der haarigere Bruder, der die Augen nicht zukneift!

Verglichen mit Timmi echtes Bärenfell
Verglichen mit Timmi echtes Bärenfell
Na, komplett offen, meine Augen
Na, komplett offen, meine Augen
Mir haben sie den Namen Teddy gegeben, kein Wunder, wenn man mich mit dem Nacktärschchen Timmi vergleicht, der genau so alt ist wie ich. Wie er bin auch ich eine Don Sphynx, aber Brush , mein Fell ist ganz fein, wie das von einen Teddybärchen, daher der Name.
Timmi und ich schwören, dass wir, obwohl total unterschiedlich aussehend, doch wirklich Brüder sind. Sowas soll  bei euch Menschen ja auch mal vorkommen.
Viel beschreiben muss ich nicht mehr, mein Bruder hat  schon alles über uns ausgeplappert. Was für ihn gilt, gilt auch für mich.
Hier noch ein paar Bilder von mir. Ich liebe dieses Spielbrett über alles.....und es wird ausgiebig bearbeitet.

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 ___________________

Tierhilfe Pfalz e.V

Sparkasse        Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

SOS - Wir werden von hilfesuchenden Opfern verantwortungsloser Menschen überrannt und brauchen Hilfe.

Weiterlesen hier!

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de