Symetrie

Symetrie wurde Mitte März geboren. Auch er wollte gerne ein geliebtes Familienmitglied werden, wozu er sich extrem eignete, da er total lieb und verschmust, verträglich mit andern Katzen und  sogar Kindern ist!  Damit hatte er doch die besten Voraus- setzungen.
Er ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Die Tests auf FIV, FIP und Leukose waren negativ.
Er hat ein sehr weiches Fell, das wird immer wieder positiv getestet.
Am Freitag ist Symetrie in sein neues Zuhause gezogen. Als er mit seinen vielen Geschwistern ankam, war er 5 Wochen alt.

 

Von nun an hat er eine ganze Familie für sich, ein Haus, einen Garten und später, wenn er einmal nach draußen darf, Spielkameraden.

 

Er fehlt hier sehr. Obwohl noch andere Katzen da sind ist es ohne ihn irgendwie leer geworden. Er war eine der schwereren Vermittlungen!

 

 

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 _______________________

Tierhilfe Pfalz e.V

      Sparkasse                             Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de