Snute

Ich bin Snute, knapp ein Jahr alt und wurde sehr, sehr hungrig in einer amerikanischen Wohnsiedlung gefunden. Ich hatte nur tausendsechshundert Gramm auf den Rippen, was auch der Grund dafür ist, dass ich nicht direkt kastriert wurde. Ich musste zuvor kräftig zulegen, damit bin ich eine Zeitlang beschäftigt.
Als ich bei meiner neuen Familie einzog war ich aber kastriert, geimpft und gechipt. FIP, FIV und Leukose sind negativ bei mir, das wurde gleich geklärt.
Ansonsten bin ein quirliges kleines unkompliziertes Katzenmädchen, das unter Umständen auch andere Katzen akzeptiert.

Deshalb konnte ich auch mit Danny, einem Neuzugang bei der Tierhilfe-Pfalz, nach Möschbach ziehen,

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 ___________________

Tierhilfe Pfalz e.V

Sparkasse        Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

SOS - Wir werden von hilfesuchenden Opfern verantwortungsloser Menschen überrannt und brauchen Hilfe.

Weiterlesen hier!

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de