Sanso

Sanso, der kleine Sohn der Mehlinger Katzendame Lisbeth, wurde am 21. April 2016 geboren.
Er ist ein recht kräftiger Jungkater mit einem wunderschön glänzenden Fell, der sich verträglich mit allen seinen Artgenossen zeigt. Sanso ist sehr verspielt und verschmust. 
Er wurde kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt.
Der kleine Schnurrer ist Freitag, 10.Februar 2017 nach Oberotterbach abgereist.  Er war das letzte der Mehlinger Katzenbabys.

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 ___________________

Tierhilfe Pfalz e.V

Sparkasse        Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

SOS - Wir werden von hilfesuchenden Opfern verantwortungsloser Menschen überrannt und brauchen Hilfe.

Weiterlesen hier!

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de