Sandra

Ich heiße Sandra und bin ein etwa sechsjähriges, ganz, ganz liebes und zartes Mäuschen, das sehr, sehr gerne schmust.
Mit anderen Katzen komme ich zwar zurecht, aber das muss nicht unbedingt sein. Deshalb war mir ein Einzelplatz mit gesichertem Freigang bei lieben, verschmusten Menschen schon lieber.
Ich bin in allen Lebenslagen völlig unkompliziert.
Außerdem bin ich natürlich geimpft, gechipt und kastriert.

Sandra ist im Januar 2017 nach Weidenthal gezogen. Sie fühlte sich schon nach paar Tagen pudelwohl. Beim Besuch ihrer bisherigen Betreuerin hat es die Dame nicht einmal  nötig gefunden, diese zu begrüßen. 
Das ist dann der Dank. ...aber wunderbar. So soll es schließlich sein.

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 ___________________

Tierhilfe Pfalz e.V

Sparkasse        Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

SOS - Wir werden von hilfesuchenden Opfern verantwortungsloser Menschen überrannt und brauchen Hilfe.

Weiterlesen hier!

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de