Rabea

Gestatten, mein Name ist Rabea. Ich bin eine kleine, ausgesprochen lustige Hexe, noch nicht einmal ein Jahr alt. Aber immer zum Spielen aufgelegt, ebenso zum Schmusen, was ich über alle Maßen genieße.

Auch verfüge ich durchgängig über großen Appetit, denn ich habe einen immensen Nachholbedarf. Ich bin kastriert, geimpft, gechipt und wartete  in der Nähe von Kaiserslautern auf lieben Besuch.

Als Baby hatte ich mir ein Pfötchen gebrochen, da sich niemand um mich kümmerte wurde das aber nie einem Tierarzt vorgestellt. Manchmal schone ich deshalb ein wenig, aber es stellt für mich aber keinerlei Behinderung dar, was ich gerne unter Beweis stelle. 

Rabea ist heute zu Tom, dem Hund und seinem Herrchen Klaus gezogen.
Tom ist ein ganz toller Hundebub. Rabea und er  werden sich wohl bald ein Körbchen teilen.

Wir wünschen der kleinen Hexe viel Glück und dass sie den Ball flach hält mit ihrer gewaltigen Power im Bobbes.

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 ___________________

Tierhilfe Pfalz e.V

Sparkasse        Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

SOS - Wir werden von hilfesuchenden Opfern verantwortungsloser Menschen überrannt und brauchen Hilfe.

Weiterlesen hier!

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de