Poldi

Poldi  ist ein absolut liebevoller Kater, wirklich allerliebst, im Alter von 2- bis 4 Jahren.
Er zeigt bisher keinerlei Trieb nach draußen, obwohl er von draußen kommt. Poldi stammt von der Vogelweh, wahrscheinlich wurde einfach vergessen ihn mitzunehmen. So streunerte er auf dem Gelände herum und jammerte herzerweichend. Eine Tierfreundin brachte ihn zu uns.
Er futtert ordentlich und liebt es am Fenster zu liegen, wenn man ihn dann anspricht rekelt er sich gemütlich und schnurrt was das Zeug hält.
Poldi ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt, hat keine Flöhe, seine  Ohren sind sauber und milbenfrei. Auch der Zustand seiner Zähne ist bestens.
Poldi ist nach Darmstadt gezogen.

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 _______________________

Tierhilfe Pfalz e.V

      Sparkasse                             Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de