Peter

Ich bin Peter, ungefähr sechs Jahre alt und wie so einige andere auch eine der Mehlinger Katzen. Ich bin ein lieber,  verschmuster Kater mit eingebautem Dauerbrummton  und liebe und genieße es sehr, wenn man sich ausgiebig mit mir beschäftigt.
Andere Katzen gehören jetzt nicht so ausgesprochen zu meinen Leidenschaften, deshalb ersuchte ich höflichst um einen Einzelplatz.
Da ich immer frei gelebt habe wird mir mein neues Personal ausreichend Platz zur Verfügung stellen können, ein Haus mit Garten ist ganz ok für mich. Auch freue ich mich über die Perspektive sehr,  die Umgebung erkunden zu dürfen. Bescheiden wie ich bin, habe ich sonst kaum Ansprüche, das ganz Normale eben, Zuneigung, bestes Essen und einfach im Mittelpunkt stehen. Meine neuen Partner leben in Wolfstein.
Ich bedanke mich auch nochmals auf das Herzlichste bei Walburga Ziegler für die wochenlange Pflegestellenbetreuung.

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 ___________________

Tierhilfe Pfalz e.V

Sparkasse        Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

SOS - Wir werden von hilfesuchenden Opfern verantwortungsloser Menschen überrannt und brauchen Hilfe.

Weiterlesen hier!

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de