Oskar und Naseweis, die als Zweiergespann zur Tierhilfe Pfalz kamen

Der Plan, die beiden zusammen zu vermitteln, ist zwar nicht aufgegangen, aber ihr Schicksal hat sich erfreulich zum Besten gewendet

Oskar

Oskar, der die Nähe des Weinfasses genießt!
Oskar, der die Nähe des Weinfasses genießt!
Nun, genug gepichelt, jetzt gehts zum Schlafen
Nun, genug gepichelt, jetzt gehts zum Schlafen

Oskar hat sich nun doch von Naseweis getrennt und eine neue Familie ausgesucht.

Pünktlich zum 01.07.13 ist er nach Bad Dürkheim gezogen, das große Weinfass hat sicherlich ein Rolle gespielt. Es geht ihm gut, er schnurrt zufrieden ( kein Wunder ) und hat bereits die erste Nacht im Bett genossen.

Wir wünschen ihm viel Glück und ein langes, schönes Katzenleben.

Naseweis

Naseweis
Naseweis

Naseweis, erster Teilnehmer des Gespanns, ist nun auch, am 24.08.2013, in ein neues Heim gezogen, in das schöne Rammelsbach.

 

Er hat ein Haus mit Garten in verkehrsberuhigter Zone gefunden, genau so wie er es sich gewünscht hat.
Bis er in den Garten darf,  kann er mit seinem Katzenkumpel ein riesengroßes Haus erkunden. 
 
Erfreulicherweise verstanden sich die zwei Kater sich auf Anhieb.
 
Machs gut kleiner Freund.....

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 ___________________

Tierhilfe Pfalz e.V

Sparkasse        Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

SOS - Wir werden von hilfesuchenden Opfern verantwortungsloser Menschen überrannt und brauchen Hilfe.

Weiterlesen hier!

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de