Nala und Karlchen

Ich bin Nala, etwa 2 Jahre alt und etwas schüchterner als mein Bruder Karlchen, aber genauso lieb und vollkommen unkompliziert. Mich zieht es  nicht so sehr nach draußen, ein gesicherter Balkon würde mir genügen, auch Katzengesellschaft bereitet mir keine Probleme. Ich habe eine wunderschöne Fellzeichnung und bin kastriert, entwurmt, geimpft und gechipt. Jetzt bin ich zu Moritz nach Ludwigshafen gezogen!

Ich, Karlchen, wurde mit Nala bei einer Wildkatzenkolonie ausgesetzt. Wir beide wurden dort ganz fürchterlich verprügelt und hatten keine Chance an Futter zu kommen. Wir wären wohl verhungert, wurden zum Glück aber entdeckt und  von diesem schrecklichen Ort weggeholt.

Inzwischen habe auch ich ein neues Zuhause gefunden und mein Frauchen ist überglücklich mit mir und ich mit ihr!


Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 ___________________

Tierhilfe Pfalz e.V

Sparkasse        Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

SOS - Wir werden von hilfesuchenden Opfern verantwortungsloser Menschen überrannt und brauchen Hilfe.

Weiterlesen hier!

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de