Moritz

Hallo und Miau, mich ruft man Moritz, ich  bin cirka 6 Jahre alt und wenn du Glück hast komme ich auch wenn du mich rufst, aber erstmal  keine Garantie darauf.
Ich komme wie meine Kumpels Mailo und Mikesch aus schlechter Haltung, wir waren fast 18 Monate auf uns allein gestellt.
Wenn ich Stress habe bin ich unsicher, das äußert sich so dass ich NICHT auf mein Katzenklo gehe, aber wir haben jetzt gemeinsam einen Weg gefunden und ich werde diesbezüglich immer besser.
Getragen werde ich nicht so gerne, schmuse aber trotzdem mit dir und für weiche Leckerlis  mache ich fast alles.
Ich bin ein ganz lieber Schatz und habe endlich ein neues Zuhause gefunden.
 
Moritz ist vermittelt, er hat endlich seine Familie gefunden, bei der er alle Liebe und Fürsorge bekommt.
Er war über 6 Monate bei uns bis er endlich die nötige Beachtung bekam die er verdient hatte.
Immer hatte er sich im den Hintergrund gehalten, ist jetzt aber in den Vordergrund getreten!

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 ___________________

Tierhilfe Pfalz e.V

Sparkasse        Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

SOS - Wir werden von hilfesuchenden Opfern verantwortungsloser Menschen überrannt und brauchen Hilfe.

Weiterlesen hier!

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de