Miro

Miro wurde mit seinem Brüderchen von einer jungen Frau, die mit ihrem Hund spazieren war, auf einem Feld mehr tot als lebendig gefunden.
Sein Bruder war schon voller Maden, er hat es nicht geschafft.
Miro wurde von ihr hochgepäppelt und zur Weitervermittlung an uns abgeben.
Er ist zwar etwas zurückhaltend in der Katzenwohnung, aber nicht scheu oder ängstlich sondern ganz lieb, verschmust und sehr verspielt. Er ist 5 Monate alt, geimpft, entwurmt und gechipt.

Nun hat er wohl sein Glück gefunden und lebt in Martinshöhe, wo er die Umgebung unsicher machen kann.

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 _______________________

Tierhilfe Pfalz e.V

      Sparkasse                             Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de