Minifindus

Dieses kleine Kätzchen ist verzweifelt auf der Lauterstraße in Kaiserslautern herumgeirrt. Tierfreunde haben es in die Garage gelockt und von dort wurde es von Monika  abgeholt.
Der kleine Mieze hat sich aufgeführt wie eine große Raubkatze, Moni war mächtig beeindruckt.
Da der Minifindus heftigen Dünnpfiff hatte, wurde er sofort dem Tierarzt vorgestellt. Auf der PS angekommen ging es ihm dann bald besser und nach kurzer Zeit hatte er die Katzen-WG fest im Griff.
Nach nur einmaligem Inserieren hat er schon jemanden ins Herz geschaut und in Frankenstein seine neue Familie gefunden.
Jetzt wird er verwöhnt und vor allem geliebt.
Alles, alles Gute,  kleine Raubkatze.

 

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 ___________________

Tierhilfe Pfalz e.V

Sparkasse        Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

SOS - Wir werden von hilfesuchenden Opfern verantwortungsloser Menschen überrannt und brauchen Hilfe.

Weiterlesen hier!

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de