Melli

Melli ist eine schon in die Jahre gekommene Kätzin, die bereits seit  längerer Zeit um ein  Haus in Mehlingen streunerte. Trotz intensiver Fütterung nahm sie immer mehr ab, weshalb man uns um Hilfe rief. Da sie anscheinend nirgends hingehörte nahmen wir sie mit und stellten sie dem Tierarzt vor, der feststellte dass ihre Schilddrüsenwerte  am aüßersten Anschlag waren.
Sie wurde von behandelt behandelt, was sie klaglos akzeptierte.  Melli hat einen gesunden Appetit und ist sehr anhänglich und verschmust. Weil sie so abgemagert ist wirkt ihr Köpfchen etwas groß. Wir hoffen aber, dass das Verhältnis bald wieder stimmt und päppeln sie weiter auf. Sie hat im Juni 2017 ihr neues Zuhause gefunden.
Melli hatte als sie vermittelt wurde die 3kg Grenze erreicht, die Kopf-Körperproportion stimmt, ihre Schilddrüsenwerte sind eingestellt und man kann die Paste  problemlos in die Ohrchen schmieren.
Viel Glück kleine Schmusekatze und noch eine lange Zeit.

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 ___________________

Tierhilfe Pfalz e.V

Sparkasse        Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

SOS - Wir werden von hilfesuchenden Opfern verantwortungsloser Menschen überrannt und brauchen Hilfe.

Weiterlesen hier!

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de