Marius

Hey, ich bin Marius, der Gipfelstürmer. Hoch komme ich prima, nur mit dem wieder herunterkommen ist das so ein Problem. Aber es funktioniert, ich schreie dann ganz laut und schon ist auch eine Hand parat und bringt mich sicher nach unten. So soll es auch sein und hält mich keinesfalls davon ab, gleich wieder nach oben zu stürmen. Einfach ein tolles Spiel.
Ich bin ein Findelkind, wie man oben ja sieht heiße ich Marius und bin etwa zehn Wochen alt. Einen heftigen Katzenschnupfen habe ich überstanden. Das war eine schlimme Zeit, in der meine Augen und die Nase total verschleimt waren. Das ist wohl das Los aller Straßen- und Streunerkatzen, von denen die Sc
hwachen nicht überleben, so wie auch ein Geschwisterchen von mir.
Ich und mein Brüderchen haben es geschafft und ich durfte nun zu einer lieben Familie in Dansenberg ziehen.

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 ___________________

Tierhilfe Pfalz e.V

Sparkasse        Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

SOS - Wir werden von hilfesuchenden Opfern verantwortungsloser Menschen überrannt und brauchen Hilfe.

Weiterlesen hier!

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de