Lukas

Der noch recht junge Lukas, ein geborener Schmusekater, wurde wegen "Allergie" seiner Halter abgegeben. Er ist fit und gesund, außerdem extrem verschmust und anhänglich. Bei Besuchern besteht er unbedingt auf den Leckerli-Test, bevor er sich weitere Schritte überlegt. Ein gesicherter Balkon reicht ihm aus, da er seine Leute nicht aus den Augen verlieren möchte.
Nun ist unser aller Liebling Lukas erstmal weg. Seinen Schutzvertrag hat er selbst unterschrieben und lässt es sich jetzt in Winnweiler gut gehen.
Machs gut wir vermissen dich alle. 

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 ___________________

Tierhilfe Pfalz e.V

Sparkasse        Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

SOS - Wir werden von hilfesuchenden Opfern verantwortungsloser Menschen überrannt und brauchen Hilfe.

Weiterlesen hier!

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de