Louis

Louis kam Ende August zu uns. Er streunte auf dem Pfaffplatz in der Innenstadt von Kaiserslautern herum, einem gefährlichen Pflaster. Auffallend waren sein kahler Bauch und die kahlen Innenseiten der Beine. Das wurde medizinisch abgeklärt. Er war nicht gechipt und unkastriert. Sein Alter schätzen wir auf ungefähr zwei bis vier Jahre.

 

Louis ein absolut lieber, verschmuster,  ein wenig zurückhaltender Kater. 

 

Er nimmt nur Trockenfutter. Mit den anderen Katzen hat er keine Probleme, da er gerne für sich ist und ihnen aus dem Weg geht.

 

Mittlerweile ist er kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt.
Louis ist am 30.09.2016 nach Hermersberg gezogen. Er bewohnt mit seinem Personal ein großes Haus und bekommt demnächst einen gesicherten Balkon, also alles, was das Herz begehrt!

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 ___________________

Tierhilfe Pfalz e.V

Sparkasse        Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

SOS - Wir werden von hilfesuchenden Opfern verantwortungsloser Menschen überrannt und brauchen Hilfe.

Weiterlesen hier!

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de