Peppel und Liwi

Nach über einem Jahr ist aus Peppel eine wundervolle Katze geworden .
Letzte Woche, am 28.06.2015, ist sie in ihr neues Zuhause gezogen.
Liwi, die ihr eine gute Freundin geworden ist, durfte mitziehen.
Beide wohnen in Schopp in einem riesigen Haus mit Garten  direkt am Wald, sehr verkehrsberuhigt.

Sie hat ihre Chance genutzt!
 Peppel ist 4 Jahre alt und hatte keine schöne Vergangenheit. Auf Stress reagierte sie mit Unsauberkeit.
Für Peppel wünschten wir uns einen liebevollen Einzelplatz, gerne bei älteren Menschen,  die genügend Zeit für sie haben. Sie ist trotz allem  sehr verschmust, allerdings auch hierbei noch  etwas unbeholfen.

Liwi und ihre fünfköpfige Rasselbande

Liwi und ihre 5 Babys.
Liwi ist etwa ein Jahr alt und ihre Kinder wurden am 11. März 2015 geboren.Die Bilder sprechen wohl für sich!


Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 _______________________

Tierhilfe Pfalz e.V

      Sparkasse                             Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de