Lenya

Lenya ist etwa ein Jahr alt, sie ist aus dem 3. Stockwerk eines Hauses gefallen und hat sich dabei das Beinchen gebrochen. Damit war sie drei Wochen lang unterwegs. Nach dieser langen Zeit kann der Bruch leider  nicht mehr operiert werden. Nach vierwöchiger "Bettruhe" war das Röntgenbild allerdings sehr positiv. Der Bruch heilt. Natürlich wird ein kleines Handycap bleiben, aber sie kann bestens damit leben .
Sie ist sehr lieb,verschmust und verspielt.
Natürlich ist sie auch kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf FIP, FIV und Leukose getestet.

Nach vielen Monaten Wartezeit  hat Lenya jetzt endlich ihre Familie gefunden. Sie wohnt in Weilerbach, hat eine Artgenossin als Spielgefährtin und ein riesiges Haus zum Toben. Bald gibt es auch noch eine gesicherte Terrasse als Zugabe, was will Katze mehr?


Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 ___________________

Tierhilfe Pfalz e.V

Sparkasse        Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

SOS - Wir werden von hilfesuchenden Opfern verantwortungsloser Menschen überrannt und brauchen Hilfe.

Weiterlesen hier!

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de