Kio

Kio ist ein wunderschöner neun Jahre alter Kater, der Ataxie hat, das ist eine Störung der Bewegungskoordination. Er hat diese Krankheit von Geburt an, daher stellt seine leichte Behinderung für ihn kein Problem dar. Allerdings hat ihm sein Handicap eine Menge Leid bereitet, denn es gab Menschen, die diesen liebenswerten Kater deswegen misshandelt und mit Steinen beworfen haben. Kio ist kastriert, geimpft, und gechipt. Nun hat er doch noch, sogar in der prosperierenden Stadt Landau, ein neues Heim gefunden.

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 ___________________

Tierhilfe Pfalz e.V

Sparkasse        Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

SOS - Wir werden von hilfesuchenden Opfern verantwortungsloser Menschen überrannt und brauchen Hilfe.

Weiterlesen hier!

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de