Jojo

Ich bin Jojo, das Multitalent, das einen neuen Wirkungskreis suchte. Als der Bruder von Justus war auch ich vier Monate jung, nur natürlich besser, schöner, erheblich vielseitiger und kein bisschen von mir eingenommen!
Justus und ich zusammen wären aber ein absolut unschlagbares Team gewesen.

Ich habe außerdem viele Namen, je nachdem welches Meisterstück ich gerade absolviert habe.

Seit neustem ruft man  mich nur noch Mopetsche ...
...!
Meiner neuen Familie  führe ich gerne alle gewünschten Geräusche vor und entfalte meinen Charme.

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 ___________________

Tierhilfe Pfalz e.V

Sparkasse        Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

SOS - Wir werden von hilfesuchenden Opfern verantwortungsloser Menschen überrannt und brauchen Hilfe.

Weiterlesen hier!

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de